DOMINIK UTZ

(Drehbuch / Regie / Produktion)

Pius drehte vor seinem Studium Reportagen für den Rennstall von Porsche bei der LeMans Series und arbeitete für verschieden TV-Sender.


An der Bayerischen Akademie für Fernsehen studierte er im Fachbereich Kamera.


Seit 2009 arbeitet er als Kameramann und Assistent für hochwertige Dokumentarfilme, unter anderem für die Tellux-Film GmbH und den Bayerischen Rundfunk in München.


Des Weiteren realisierte er neben "ANGEZETTELT - Horst und Marie" fiktionale Projekte wie die Kurzfilme „Ménage à trois“ und „Anderswo“.


Im Oktober 2011 hat Pius sein Studium an der Hochschule für Fernsehen und Film in München angetreten.

PIUS NEUMAIER

(Kamera)

TOBIAS BEUL

(Schnitt)

Nach seiner Ausbildung zum Kaufmann für audiovisuelle Medien bei der EIKON Süd GmbH Film- und Fernsehproduktion in München arbeitete Dominik als Produktionsassistent und sammelte zusätzliche Set-Erfahrung bei diversen
TV-Produktionen.

Außerdem realisierte er mehrere Kurzfilme, mit denen er auf nationalen und internationalen Festivals vertreten war.

Mittlerweile studiert Dominik an der Filmakademie Baden-Württemberg in Ludwigsburg und hat mit der DOMAR Film eine eigene Produktionsfirma gegründet.

(weitere Infos unter www.domar-film.de)

Tobias studierte nach seinem Bachelor-Abschluss in Medienwissenschaften  Filmschnitt an der Bayerischen Akademie für Fernsehen in München.


Seit 2009 arbeitet er als Filmeditor bei just gmbh audiovisuelle produktionen.


Neben dem Schnitt als Kernkompetenz übt er sich auch in den Bereichen Color Grading, VFX & Motion Graphics sowie Konzeption/Regie.


(weitere Infos unter www.tobiasbeul.de & Vimeo)



HOME         STORY        TRAILER        NEWS        FESTIVALS        CAST        CREW        GALERIEHome.htmlStory.htmlTrailer.htmlNews.htmlFestivals.htmlCast.htmlGalerie.htmlCast.htmlshapeimage_4_link_0shapeimage_4_link_1shapeimage_4_link_2shapeimage_4_link_3shapeimage_4_link_4shapeimage_4_link_5shapeimage_4_link_6shapeimage_4_link_7